Rückenschmerzen?

Rückenbehandlung mit Pneumatische Pulsationsmassage (Pneumatron 200)

Eine gesunde Erfindung

Rückenschmerzen entstehen unter anderem durch sitzende Tätigkeiten, einseitige Belastung, zu wenig Bewegung, Bandscheibenvorfälle, Sportverletzungen oder schlechte Haltung. Die Schmerzen beeinträchtigen Sie nicht nur im Alltag, sondern stören auch erheblich Ihre Nachtruhe und können sehr schnell chronisch werden.

Mit dem Pneumatron können Sie den Schmerzkreislauf durchbrechen, da das Gewebe durch die verstärkte Durchblutung kleinster Gefäße und Muskeln entspannt und besser versorgt wird. Verklebungen werden gelöst und durch die gesteigerte Durchblutung Nährstoffe an die betroffenen Körperstellen gebracht. Auch beim Abtransport von Entzündungsmediatoren wird, durch erhöhte Strömungsgeschwindigkeit des Blutes und der Lymphe, das Gewebe unterstützt.

Eine klinische Studie belegt die positive Wirkung des Pneumatron bei Beschwerden an der Halswirbelsäule. Es ist auch möglich im Nackenbereich und am Schädelansatz über den Haaren zu pneumatronen.

In der heutigen Zeit gleicht das Gewebe beinahe jedes Menschen in unserer Gesellschaft einer "Müllhalde." Ob Lebensmittelzusätze, Medikamente oder Umweltgifte, unser Organismus ist mit der Entsorgung hoffnungslos überfordert.

Verändert sich das Gewebsmilieu, hat es Auswirkung auf andere Organe. Der Organismus ist vernetzt und reagiert als Ganzes, selbst wenn uns nur ein Teil gestört vorkommt.

Die pneumatische Pulsationsmassage regt durch sanfte Impulse die Bewegung sämtlicher Gewbe-flüssigkeiten an. Es kommt zu einer spürbaren Entlastung des gesamten Organismus.

Körpereigene Vitalstoffe wie Hormone, Vitamine und Mineralien haben "freie Bahn" zu den Zellverbänden und stehen verstärkt für einen optimalen Stoffwechsel und eine damit verbundene Gesundung zur Verfügung.

Geben auch Sie Ihrer Gesundheit die richtigen Impulse.

Erleben Sie die positive Wirkung dieser besonderen Therapie.

Und Rückenschmerzen können sich verabschieden.

pneumatron200 II.jpg
Körper.jpg